Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Logo von ED-live.de

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=4240 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

02.11.2024 - Moosburg a.d.Isar

Verdächtige Personen in Moosburg

Bild: Archiv - rm

Im Moosburger Stadtzentrum wurden in der Nacht vom 31.10.2024 auf 01.11.2024, gegen Mitternacht, zwei männliche unbekannte Personen in einem privatem Garten über eine Videoaufzeichnung gesichtet.


Anhand der Verhaltensweisen der Täter auf der Videoaufzeichnung besteht die Möglichkeit, dass die Täter den nächtlichen Streifzug nutzten, um diverse Grundstücke für Einbrüche auszukundschaften.

Die Personen trugen beide Softshell-Jacken, einer trug eine Kapuze und einer eine Mütze auf dem Kopf.

Zeugenaufruf:


Wer diese beiden Personen oder ähnliche Vorfälle beobachtet hat wird gebeten, sich an Polizeiinspektion Moosburg (08761 / 30180) zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
10.02.2026 - Flughafen München

Streik bei der Lufthansa angekündigt

Der Pilotenstreik soll ganztägig die Kernmarke Lufthansa und die Frachtairline Lufthansa Cargo betreffen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
10.02.2026 - Langenbach

Verkehrsunfall in Langenbach

Am 09.02.2026, gegen 18:00 Uhr ereignete sich in Langenbach an der Straßenkreuzung St2350 / Großer Anger ein Verkehrsunfal

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
10.02.2026 - Landkreis Freising

Interaktiver Probestimmzettel zur Wahl des Kreistags steht online bereit

Kommunalwahl 2026: Interaktiver Probestimmzettel zur Wahl des Kreistags steht online bereit

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
10.02.2026 - Neufahrn b.Freising

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Neufahrn

Ein 41-jähriger Münchner wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn einer Verkehrskontrolle unterzogen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
09.02.2026 - Landkreis Freising

„Beitrag zu Bürokratieabbau und einfacherem Bauen“: Staatsminister zeichnet Idee von Christopher Turtenwald aus

„Ein Beitrag zu Bürokratieabbau und einfacherem Bauen“: So bezeichnet das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr den Vorschlag von Christopher Turtenwald, den Einbau von zusätzlichen Wohneinheiten im Bestand genehmigungsfrei zu stellen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
09.02.2026 - Freising

Infostände zur Kommunalwahl — Spontanversammlung

Bei mehreren Partei-Infoständen in der Freisinger Innenstadt bildete sich am Kriegerdenkmal – in unmittelbarer Nähe zu den Infoständen - eine Spontanversammlung.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de