Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Mittwoch, 17.07.2024, gegen 10:30 Uhr, wurde eine Seniorin in Moosburg von einem unbekannten Mann nach Kleingeld gefragt.
Später beim Einkaufen stellte die 94-Jährige aus dem Landkreis Freising fest, dass alle Geldscheine im Geldbeutel fehlten.
Sie geht von einem Beuteschaden in Höhe von 200 Euro aus.
Aufgrund einer vagen Täterbeschreibung wurde sofort nach dem Täter gefahndet, jedoch konnte dieser nicht mehr angetroffen werden.
Wer das Geschehen eventuell beobachtet hat oder anderweitig Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel. 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit
Am Samstag, den 22.11.2025, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem Nissan die A9 in Fahrtrichtung München und verlies diese an der Anschlussstelle Allerhausen
Der für den Wahlkreis Freising zuständige Bundestagsabgeordnete Christian Moser teilt mit, dass das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) an das Innenressort des Freistaats Bayern fünf neue CBRN-Erkundungswagen ausliefern wird.