Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Im Klinikum Freising befinden sich neun Coronavirus-Patienten (fünf ungeimpft), drei Covid-Patienten sind beatmet in intensivmedizinische Behandlung (alle ungeimpft).
Von den derzeit 12 einsatzbereiten Intensivbetten im Landkreis Freising ist mit Stand heute keines frei.
Die 7-Tage-Inzidenz ist beim RKI heute bei 107,6 (+12,8 gegenüber Vortag) Das entspricht 194 Fällen in den letzten sieben Tagen und ergibt sich die Kennzeichnung "dunkelrot" des LGL (Wert zwischen 100 und 200).
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit
Am Samstag, den 22.11.2025, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem Nissan die A9 in Fahrtrichtung München und verlies diese an der Anschlussstelle Allerhausen