Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Das Impfzentrum des Landkreises Freising bietet am Sonntag, 1. August, eine Sonderimpfaktion für Schwangere und Stillende mit BioNTech an.
Wer Interesse an einer Impfung hat, schreibt bitte eine E-Mail an impftermin112@kvfreising.brk.de – dabei müssen unbedingt folgende Angaben gemacht werden: Name, Vorname, Geburtsdatum und Handynummer (oder eine andere sehr gut erreichbare Telefonnummer).
Ein Schreiben eines Facharztes, das beinhaltet, dass aus medizinischer Sicht nichts gegen die Impfung gegen das Coronavirus spricht, wäre hilfreich, ist aber kein Muss.
Die Zweitimpfung findet am Sonntag, 12 September, statt.
Ein 46-jähriger Syrer fuhr in der Luitpoldstraße sichtlich alkoholisiert vom Volksfest an einer Streifenbesatzung vorbei, woraufhin er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Im Zeitraum zwischen 11.09.2025, 00:00 Uhr, und 12.09.2025, 03:23 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Dieselstraße in Eching, auf Höhe der Hausnummer 29.