Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Das Impfzentrum des Landkreises Freising bietet am Sonntag, 1. August, eine Sonderimpfaktion für Schwangere und Stillende mit BioNTech an.
Wer Interesse an einer Impfung hat, schreibt bitte eine E-Mail an impftermin112@kvfreising.brk.de – dabei müssen unbedingt folgende Angaben gemacht werden: Name, Vorname, Geburtsdatum und Handynummer (oder eine andere sehr gut erreichbare Telefonnummer).
Ein Schreiben eines Facharztes, das beinhaltet, dass aus medizinischer Sicht nichts gegen die Impfung gegen das Coronavirus spricht, wäre hilfreich, ist aber kein Muss.
Die Zweitimpfung findet am Sonntag, 12 September, statt.
Im Zeitraum vom 26.11.2025 bis 01.12.2025 wurde eine Rüttelplatte, im Wert von ca. 5.000 Euro, von einer Baustelle in der Echinger Straße in Neufahrn b. Freising entwendet.