Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2368&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
10.06.2021 - Au i.d.Hallertau

Geschwindigkeitsmessungen

Archivbild - Polizei

Bild: Archiv - Polizei

Am Dienstag, 08.06.2021, gegen Mittag, führten Beamte der Polizeiinspektion Moosburg auf der St2045 bei Hirnkirchen Geschwindigkeitsmessungen mit einem Laserhandmessgerät durch.

Dort gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 100 m/h. Insgesamt mussten fünf Fahrzeugführer beanstandet werden.

Während in vier Fällen noch ein Verwarnungsgeld erhoben werden konnte (Überschreitungen bis 20 km/h), musste gegen einen 73-jährigen Kradfahrer aus dem Landkreis Dachau, da er mit 126 km/h gemessen wurde, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet werden.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de