Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3615&url=https%3A%2F%2Fwww.gewandhaus.bayern%2F target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

14.06.2024 - Eching

Raubdelikt - Opfer schwer verletzt

Bild: Archiv - rm

Eching: In den frühen Morgenstunden des vergangenen Dienstags wurde ein 32-Jähriger Opfer eines Überfalls.


Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

Am 11.06.2024 griffen zwei bislang unbekannte männliche Täter gegen 06 Uhr morgens einen 32-Jährigen in der Paul-Käsmaier-Straße in Eching an.

Die Männer brachten ihr Opfer gewaltsam zu Boden und schlugen weiter zu. Der 32-Jährige erlitt hierdurch massive Kopfverletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Täter konnten im Anschluss an die Tat unerkannt in Richtung des nahegelegenen Rewe-Marktes flüchten.

Der Geschädigte stellte im Nachgang das Fehlen seiner Geldbörse, in der sich ein hoher Bargeldbetrag befand, fest. Diese konnte später ohne Bargeldinhalt in einem Garten in der Schlesierstraße aufgefunden werden.

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:


Täter 1:
ca. 20 Jahre alt, ca. 195 cm groß, schlank, dunkle kurze Haare, sprach ukrainisch / russisch, bekleidet mit schwarzem T-Shirt, schwarzer Hose; führte eine schwarze Bauchtasche mit sich

Täter 2:
ca. 35 bis 50 Jahre alt, ca. 185 cm groß, bullige Statur, braune Haare, brauner Oberlippen-Kinnbart.

Die Kriminalpolizeiinspektion Erding hat in diesem Fall die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise unter 08122 / 9680 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.07.2024 - Neufahrn b.Freising

Bauarbeiten in Neufahrn: Haltestellenausfall in der Albert-Einstein-Straße

Aufgrund von Straßenbauarbeiten kann die Haltestelle in der Albert-Einstein-Straße in Neufahrn ab dem kommenden Montag, 22. Juli, bis voraussichtlich zum Freitag, 2. August, von der Buslinie 694 nicht angefahren werden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.07.2024 - Freising

Unfallverursacher entfernt sich unerkannt

Eine 41-jährige Freisingerin hatte ihren Opel auf dem Zahnarztparkplatz in Gute Änger 3 abgestellt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.07.2024 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.07.2024 - Flughafen München

Verspätungen und Flugausfälle auch am Flughafen München

Auf Grund von IT-Problemen bei verschiedenen Fluggesellschaften und Flughäfen kommt es am Flughafen München zu Verspätungen und Flugausfällen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.07.2024 - Neufahrn b.Freising

Betrunken mit dem Auto unterwegs – Führerschein weg

Ein Mann aus Neufahrn wurde mit seinem Pkw durch Beamte der Polizei Neufahrn im Galgenbachweg / Amselweg einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.07.2024 - Moosburg a.d.Isar

Trickdiebstahl – Senioren bestohlen

Am Mittwoch, 17.07.2024, gegen 10:30 Uhr, wurde eine Seniorin in Moosburg von einem unbekannten Mann nach Kleingeld gefragt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de