Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
In der Nacht fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer so gegen einen Stromkasten der Bayernwerke AG an der genannten Örtlichkeit, dass am Kasten ein Schaden von ca. 4.000€ entstand.
Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und flüchtete.
Auswirkungen auf die Stromversorgung im Umfeld wurden der Polizei Neufahrn nicht gemeldet.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/9510-0.
„Ein Beitrag zu Bürokratieabbau und einfacherem Bauen“: So bezeichnet das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr den Vorschlag von Christopher Turtenwald, den Einbau von zusätzlichen Wohneinheiten im Bestand genehmigungsfrei zu stellen.
Bei mehreren Partei-Infoständen in der Freisinger Innenstadt bildete sich am Kriegerdenkmal – in unmittelbarer Nähe zu den Infoständen - eine Spontanversammlung.