Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2767&url=https://www.lagerverkauf-gerlspeck.de target=blank></a>
24.01.2023 - Freising

Radfahrer übersehen

Archivbild - rm

Bild: Archiv - rm

Auf der Lerchenfeldstraße war eine 33-Jährige aus Haag mit ihrem Peugeot unterwegs.


An der Kreuzung zur Kulturstraße übersah sie dann einen 22-jährigen Freisinger, welcher mit seinem Fahrrad auf der vorfahrtsberechtigten Kulturstraße unterwegs war und es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer.

Durch den Zusammenstoß kam der 22-Jährige zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde er ins Klinikum Freising verbracht.

Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 900,-- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de