Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

12.05.2022 - Neufahrn b.Freising

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Archivbild - RM

Bild: Archiv - RM

In den frühen Morgenstunden des 12.05.2022, gegen 01:00 Uhr, machte eine aufmerksame Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neufahrn eine merkwürdige Beobachtung.


Ein alkoholisierter Mann trug in Neufahrn im Bereich von Bahnhofstraße / Jahnweg ein abgeschlossenes Fahrrad vor sich her.

Bei der anschließenden Kontrolle gab der 28-jährige Mann an, das Fahrrad soeben am Bahnhof käuflich erworben zu haben. Einen Schlüssel für das Schloss hatte er nicht. Dafür waren am Schloss Spuren erkennbar, die für einen Aufbruchsversuch sprechen.

Aufgrund dieser Feststellungen und der dubios wirkenden Ausreden des Mannes, wird derzeit davon ausgegangen, dass er das Fahrrad kurz zuvor gestohlen hat. Das Mountainbike wurde deshalb durch die Polizei sichergestellt.

Nun werden Zeugen gesucht, die den Mann in der Nacht mit dem Fahrrad beobachten konnten. Weiterhin wird der rechtmäßige Inhaber des Fahrrads gebeten, sich bei der Polizei Neufahrn unter Tel. 0816595100 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de