Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2425&url=https://www.gewandhaus.bayern/ target=blank></a>
26.11.2021 - Neufahrn b.Freising

Neufahrn/Massenhausen – St2341 – Beschilderung geändert – Wichtiger Hinweis!

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Aufgrund mehrerer schwerer Verkehrsunfälle auf der Staatsstraße 2341, hat sich die Straßenverkehrsbehörde beim LRA Freising in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Neufahrn zu einer Änderung der bisher geltenden
Verkehrsregelung entschieden.


Auf dem gesamten Straßenstück zwischen Neufahrn und Massenhausen wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 70 km/h begrenzt. Zudem wurde für den gesamten Bereich ein Überholverbot (teilweise Überholen von Traktoren frei) angeordnet.

Die Umsetzung durch Aufstellen der Verkehrszeichen wurde nun zum 22.11.2021 umgesetzt.

Um den Verkehrsteilnehmern eine gewisse Eingewöhnungsphase zu ermöglichen, wird darauf hingewiesen, dass spätestens in der 50. KW wieder damit begonnen wird, die zulässige Höchstgeschwindigkeit durch Radarmessungen zu überwachen.

Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de