Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Logo von ED-live.de

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=4240 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

04.05.2021 - Freising

Randalierer im Bereich der Sternschule in Freising unterwegs

Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München

Die PI Freising erreichte die Mitteilung, dass im Bereich der Sternschule am 03.05.2021 gegen 18:00 Uhr durch zwei Personen diverse Gegenstände beschädigt wurden.

Zum einen rissen sie eine Infotafel der Stadt Freising aus dem Boden und warfen diese über einen dortigen Abhang hinunter. Zudem „entledigten“ sie sich ihrer mitgebrachten Glasflaschen, indem sie diese auf die darunter befindlichen Häuser schmissen.

Ein Zeuge konnte noch erkennen, wie sich zwei augenscheinlich jugendlich aussehende Personen vom Tatort entfernten. Einer der beiden trug eine auffällig senfgelbe Jacke. Mehr Informationen liegen bislang nicht vor.

Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Aktuelle Themen

Nachrichtenbild
21.01.2026 - Moosburg a.d.Isar

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag gegen 11:45 Uhr parkte ein 46-jähriger Mann seinen Pkw, in Degernpoint E1 vor einer Bäckerei

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
21.01.2026 - Moosburg a.d.Isar

Nach schadensträchtigem Unfall mit zwei Verletzten geflüchtet

Am Dienstagabend gegen 18:20 Uhr kam es in Moosburg zu einem Verkehrsunfall.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
21.01.2026 - Eching

Unfallflucht in Eching

Am 20.01.2026 befuhr eine 27-jährige aus Neufahrn mit ihrem Pkw die Untere Hauptstraße in Eching und wollte nach rechts in die Liebigstraße abbiegen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.01.2026 - Hallbergmoos

Fahrzeug gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendeten bislang Unbekannte einen mit Keyless-Go-System ausgestatteten grauen BMW X5 xDrive30d.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
20.01.2026 - Hallbergmoos

Hallbergmoos – Betrunken auf Feldweg unterwegs

Am 20.01.2026 war ein 21-Jähriger mit seinem Pkw auf einem Feldweg in der Nähe des Volksfestplatzes in Hallbergmoos unterwegs

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.01.2026 - Moosburg a.d.Isar

Einbruch in Moosburg

In der Zeit vom 15.01.2026, 21:00 Uhr bis 16.01.2026, 19:30 Uhr wurde in ein Haus in Pfrombach eingebrochen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de