Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Nach ersten Informationen kam es heute Nachmittag zu einen tragischen Unglück.
Ein Sportflugzeug, das aus Dortmund kam und mit zwei Personen besetzt war, ist beim Fliegerclub Moosburg abgestützt. Beide Insassen sind dabei getötet worden.
Der Pilot wollte wohl am Sportclub das Flugzeug betanken. Der Landeversuch missglückte. Das Flugzeug ist offenbar durchgestartet und nach cirka 150 Meter in einem schwer zugänglichem Waldstück abgestürzt.
Die B388 war zum Zwecke der Bergung der verletzten Personen, der nicht weiter fahrbereiten Fahrzeuge und zur Verkehrsunfallaufnahme im Bereich des Unfallortes in beide Richtungen gesperrt.