Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

29.06.2020 - Freising

Betrunken und viel zu schnell gefahren

Archivbild - Polizei Bayern, Präsidium München
Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München
Überhaupt kein Verständnis für Verkehrsregeln zeigte am späten gestrigen Abend ein 44-jähriger Freisinger in der Haindlfinger Straße.

Als er wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes angehalten werden sollte, ignorierte er die zunächst die Anhalteaufforderung und konnte erst nach kurzer Nachfahrt durch die Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei fiel den Beamten sofort deutlicher Alkoholgeruch auf.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert von fast 1 mg/l, was eine Blutentnahme sowie die Beschlagnahme seines Führerscheins zur Folge hatte.

Den 44-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, seinen Führerschein erhält er so schnell nicht wieder zurück.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24