Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Samstagmittag spielten die Kleinschüler des EVM beim EVF. In den ersten beiden Spielen der Saison ging man gegen den EVF als sicherer Sieger vom Eis. Doch an diesem Samstag lief es für den EVM nicht so gut. Bereits nach 7 Sek. erzielte Fürstenfeldbruck das 1:0 und in der 2. Min. folgte gar das 2:0. Spielerisch und kämpferisch lief bei den Grüngelben nichts zusammen. Erst in der 14. Min. brachte Frantisek Broz mit einem Alleingang den EVM wieder heran.
Nach einem Fehlpass in der EVM-Verteidigung in der 24. Min. erzielte der EVF das 3:1. Noch in der gleichen Min. kam der EVM durch Thaddäus Zettel auf ein Tor wieder heran. In der 30. Min. spielte der EVF in der Unterzahl und erzielte mit einem Weitschuss das 4:2. Mit einem Penalty erzielte Matthias Lachner in der 32. Min. den Anschlusstreffer zum 4:3. Mit einem Doppelschlag in der 33. und 35. Min. zum 6:3 stellte der EVF den 2-Tore-Vorsprung wieder her. Frantisek Broz und Adam Buzek brachten kurz vor der Pause den EVM wieder auf 6:5 heran.
Im dritten Drittel fehlte dem EVM dann die Kraft um vielleicht doch noch als Sieger vom Eis zu gehen. In der 46. Spielminute gelang dann dem EVF den 7:5 Endstand.