Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Nachdem bereits vorgestern ein 41-jähriger Mann festgestellt hat, dass an seinem Fahrzeug im Jahnweg das Frontradar entwendet wurde, hat sich nun auch noch eine 50-jährige Frau gemeldet.
An ihrem in der Albert-Schweitzer-Straße geparkten Pkw wurde ebenfalls das Frontradar entwendet.
Als Tatzeitzeitraum wurde hier Montag, der 03.11.2024 von 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr benannt.
Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn haben die Ermittlungen übernommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter.
Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 08165/9510-0 bei der Polizeiinspektion Neufahrn zu melden.
Um den Tatzeitraum weiter einschränken zu können, ist für die Polizei von Interesse, ob es weitere Geschädigte gibt? Wer hat auffällige Beobachtungen seit letztem Freitag, insbesondere im Bereich Jahnweg und Albert-Schweitzer-Straße gemacht?
Nachdem bereits vorgestern ein Mann festgestellt hat, dass an seinem Fahrzeug das Frontradar entwendet wurde, hat sich nun auch noch eine Frau gemeldet