Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn befanden sich am Montag um die Mittagszeit auf Streifenfahrt, als ihnen im Jahnweg ein 65-jähriger Deutscher mit seinem Pkw entgegenkam.
Einem der Polizisten erkannte den Mann.
Ihm war bekannt, dass dem Mann vor einiger Zeit die Fahrerlaubnis entzogen war.
Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der Fahrzeugführer erwartungsgemäß keinen Führerschein vorzeigen.
Der Mann musste sein Auto an Ort und Stelle stehen lassen.
Er muss sich nun wegen einem Vergehen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis juristisch verantworten.
Am Montagmorgen musste die Direktorin der Grundschule in der Unteren Hauptstraße feststellen, dass sich ein bisher unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zur Schule verschafft hatte
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf einer Baustelle in der Industriestraße / Höhe Weihmühlstraße in Moosburg ein Baustellencontainer aufgebrochen.
Am Samstagnachmittag, gegen 16:10 Uhr, fuhr ein im nördlichen Landkreis lebender Ungar mit seinem VW Passat im Gemeindegebiet Au. i.d.Hallertau auf der St2045