Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Logo von ED-live.de

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=4240 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

13.03.2025 - Moosburg a.d.Isar

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bild: Archiv - Redaktion

Am 12.03.2025, gegen 19.50 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw die Steinbockstraße in Richtung Viehmarktplatz, als ihm ein 29-jähriger Fahrradfahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Freising, die Vorfahrt nahm.


Dem 22-Jährigen gelang es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und auszuweichen, so dass er mit dem Fahrradfahrer kollidierte.

Durch den Zusammenstoß schleuderte es den 29-Jährigen von seinem Fahrrad auf das Dach des Pkw, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Er musste mit Hilfe der Feuerwehr vom Fahrzeugdach geborgen werden und wurde durch den Rettungsdienst in ein Landshuter Krankenhaus gebracht.

Am Pkw sowie am Fahrrad entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:



Aktuelle Themen

Nachrichtenbild
21.01.2026 - Eching

Unfallflucht in Eching

Am 20.01.2026 befuhr eine 27-jährige aus Neufahrn mit ihrem Pkw die Untere Hauptstraße in Eching und wollte nach rechts in die Liebigstraße abbiegen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.01.2026 - Hallbergmoos

Fahrzeug gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendeten bislang Unbekannte einen mit Keyless-Go-System ausgestatteten grauen BMW X5 xDrive30d.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
20.01.2026 - Hallbergmoos

Hallbergmoos – Betrunken auf Feldweg unterwegs

Am 20.01.2026 war ein 21-Jähriger mit seinem Pkw auf einem Feldweg in der Nähe des Volksfestplatzes in Hallbergmoos unterwegs

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.01.2026 - Moosburg a.d.Isar

Einbruch in Moosburg

In der Zeit vom 15.01.2026, 21:00 Uhr bis 16.01.2026, 19:30 Uhr wurde in ein Haus in Pfrombach eingebrochen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.01.2026 - Wang

Zu betrunken für Atemalkoholtest

Am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr machte ein Lkw-Fahrer im Gemeindegebiet Wang unfreiwillig auf sich aufmerksam indem er hupte

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.01.2026 - Wolfersdorf

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Der Polizei wurde ein Skoda mitgeteilt, der Schlangenlinien fuhr

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de