Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am 12.03.2025, gegen 19.50 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw die Steinbockstraße in Richtung Viehmarktplatz, als ihm ein 29-jähriger Fahrradfahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Freising, die Vorfahrt nahm.
Dem 22-Jährigen gelang es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und auszuweichen, so dass er mit dem Fahrradfahrer kollidierte.
Durch den Zusammenstoß schleuderte es den 29-Jährigen von seinem Fahrrad auf das Dach des Pkw, wo er schwer verletzt liegen blieb.
Er musste mit Hilfe der Feuerwehr vom Fahrzeugdach geborgen werden und wurde durch den Rettungsdienst in ein Landshuter Krankenhaus gebracht.
Am Pkw sowie am Fahrrad entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
Zum Tatzeitpunkt fuhr ein 32-jähriger Ungar mit seinem Mercedes durch Hallbergmoos und wurde von den Polizeibeamten der PI Neufahrn einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen
Am Freitag, im Zeitraum zwischen 09:45 – 17:00 Uhr, kam es zu einem Fahrraddiebstahl eines schwarz-roten Mountainbikes der Marke KS Cycling, am Bahnhof Eching