Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Dienstag, 07.01.2025, zwischen 08.40 Uhr und 10.20 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstraße 50, auf dem Parkplatz des dortigen Fitness-Centers geparkter blauer Pkw, Ford Focus, einer 48-Jährigen aus dem Landkreis Landshut durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Es wurde folglich ein Ermittlungsverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel. 08761/30180) in Verbindung zu setzen.
Im Fall des schweren Raubs in Haag an der Amper vom 13.01.2026 konnte aufgrund der umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Erding ein Tatverdächtiger festgenommen werden.