Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Sonntag, 27.10.2024, gegen 14.20 Uhr, befuhr eine 51-Jährige aus dem Landkreis Freising mit Ihrem Pedelec die Driescherstraße in Richtung Industriestraße.
Im Bereich des dort querenden Gleises stürzte sie auf die Fahrbahn. Aufgrund der dabei zugezogenen Verletzungen musste sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Da es auch in der Vergangenheit an dieser Örtlichkeit immer wieder zu Verkehrsunfällen von Radfahrenden gekommen ist, sollte dieser Bereich mit der erforderlichen Vorsicht befahren und der Gleisbereich möglichst rechtwinklig überquert werden.