Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3539&url=https%3A%2F%2Fwww.spaett.de%2Fstellenangebote target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

31.05.2023 - Neufahrn b.Freising

Täter überführt: Kind von unbekanntem Mann sexuell beleidigt

Bild: Archiv - Bundespolizei München Flughafen

Am 26.05.2023 um 11:30 Uhr wurde ein 9-jähriges Mädchen auf dem Heimweg von der Schule von einem Mann angesprochen.


Die Schülerin war mit ihrem Cityroller unterwegs, als der ihr unbekannte Mann sie in der Dietersheimer Straße in Neufahrn auf sexuelle Art beleidigte.

Der Mann stand zu diesem Zeitpunkt an einer Fußgängerampel in der Nähe der Kirche.

Das Mädchen handelte vollkommen richtig. Sie reagierte nicht auf die Ansprache und fuhr nachhause. Sie konnte gegenüber der Polizei aber trotzdem eine recht detaillierte Beschreibung abgeben.

Nach kurzen aber intensiven Ermittlungen konnten die Ermittlungsbeamten der PI Neufahrn nun am 30.05.23 einen Mann festnehmen, auf den die abgegebene Beschreibung sehr gut passte.

Im Rahmen einer Wahllichtbildvorlage konnte das Mädchen den Mann dann noch am selben Tag zweifelsfrei identifizieren.

Es handelt sich um einen bereits einschlägig bekannten 32-jährigen Deutschen aus Freising, der sich aus persönlichen Gründen häufig im genannten Bereich in Neufahrn aufhielt.

Die PI Neufahrn wird hier ihr rechtliches Instrumentarium ausschöpfen, um diesen Herr künftig soweit wie möglich vom Tatort fern zu halten.

Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
15.06.2024 - Freising

Streit endet in Körperverletzung

Ein zunächst verbaler Streit in der Freisinger Innenstadt eskalierte, als ein junger Mann seinen Kontrahenten zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht schlug.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Freising

Einbruch in Vereinsgeschäftsstelle

Ein bislang unbekannter Täter gelang über ein Fenster in die Räumlichkeiten ein.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2024 - Freising

Wie viel Belastung verkraftet der Mensch?

Überschwemmungen – Pandemie – Krisen – persönliche Verluste – dies sind Schicksalsschläge, die uns alle belasten und die es zu verkraften gilt. Wann aber wird es für den Einzelnen zu viel?

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Freising

Obervellach Wochenende

„1300 Jahre Korbinian in Freising 2024“: Im Jubiläumsjahr präsentiert sich Freisings älteste Partnergemeinde

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2024 - Allershausen

Schlägerei an Tankstelle

Am Donnerstagabend kam es aus unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Männern.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Landkreis Freising

Warnung vor Bootsfahrten

Baumhindernisse nach Hochwasser: Gefahr für Bootfahrende auf Isar zwischen München und Landshut

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de