Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Ein 83-jähriger Radfahrer befuhr den Fahrradweg parallel zur Goldach an der Kochstraße in Hallbergmoos.
Ein 19-jähriger Radfahrer wollte an einer unübersichtlichen Stelle in den Radweg einbiegen und übersah den anderen Radfahrer, so dass es zum Zusammenprall zwischen beiden kam. Dabei stürzte der ältere Herr und verletzte sich schwer am Kopf.
Die Unfallstelle wurde von einem Gutachter unfallanalytisch untersucht.
Keiner der beiden Unfallbeteiligten trug einen Fahrradhelm.
Auf gemeinsamen Antrag der TenneT TSO GmbH und der Bayernwerk Netz GmbH leitet die Regierung von Oberbayern das Planfeststellungsverfahren für die Erneuerung der Höchstspannungsleitung auf dem rund 50 Kilometer langen Trassenstück ein.
Am Samstag, den 03.01.2026 gegen 15:30 Uhr, ereignete sich am AK Neufahrn, auf der BAB 92 Richtung Deggendorf in der Überleitung auf die BAB 9 in Richtung München, ein Verkehrsunfall.