Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2213&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/der-neue-nissan-qashqai/ target=blank></a>
14.09.2021 - Moosburg a.d.Isar

Ohne gültige Fahrerlaubnis Lkw gelenkt

Archivbild - Polizei

Bild: Archiv - Polizei

Am Dienstag, 14.09.2021, gegen 08.15 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Moosburg einen 45-Jährigen aus dem Landkreis Freising, da er mit einem Lkw, Mercedes (zGG 15 t), verbostwidrig in die Albinstraße eingefahren war.


Dabei stellten die Beamten fest, dass seine Fahrererlaubnis, die er zum Führen dieses Fahrzeuges benötigt, nur bis zum 08.01.2021 gültig war.

Aus diesem Grund musste ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet werden. Eine Weiterfahrt war somit nicht mehr möglich.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de