Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2189&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
21.07.2021 - Freising

Biersee am Südring

Archivbild - rm

Bild: Archiv - rm

Freising: Mit seinem Getränkelaster war ein 24-Jähriger, nachdem er einen Verbrauchermarkt beliefert hatte, von der Raiffeisenstraße in Richtung Südring unterwegs.

In einer Linkskurve bemerkte er ein Geräusch und blickte in den Rückspiegel. Hier sah er, dass einige Kästen Bier von der Ladefläche auf die Straße gefallen waren. Deshalb stieg er in die Bremse, woraufhin weitere Getränkekästen auf die Straße fielen.

Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt keine weiteren Verkehrsteilnehmer in diesem Bereich unterwegs und es kam zu keiner Gefährdung oder Beschädigung anderer.

Die FFW Attaching war mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften vor Ort, um die Straße von den Scherben zu befreien. Um die zerborstenen Flaschen am Straßenrand kümmerte sich der Bauhof Freising.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de