Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

16.09.2020 - Freising

Freising: Sperrung Fußgänger-Brücke Luitpoldanlage verlängert

Archivbild - Johann Englmüller
Bild: Archiv - Johann Englmüller

Die Sperrung der Brücke des Fuß- und Radweges zwischen Dr.-v-Daller-/Schießstättstraße und Luitpoldanlage muss bis auf weiteres verlängert werden.


Bei den Sanierungsarbeiten an der Brücke wurden größere Schäden festgestellt als im Vorfeld erkennbar waren. Aktuell laufen Untersuchungen und Abstimmungen mit den zuständigen Fachbehörden über das weitere Vorgehen.

Für die Brücke, die Passanten aus Richtung Innenstadt ansonsten auf dem Weg zur Luitpoldanlage direkt nach der Bahnunterführung nutzen, ist vor Ort selbstverständlich eine Umleitung ausgeschildert: Die Luitpoldanlage mit dem Freitagsmarkt und den Wochenmärkten mittwochs und samstags ist während der Bauzeit nach der Bahnunterführung sowohl über Park- und Luitpoldstraße, also entlang des Wertstoffhofes und der Eishalle, als auch über die Parkstraße und eine kleine Querung über das Sportgelände noch vor der Kläranlage zu erreichen.

Quelle: Stadt Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24