Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

01.08.2020 - Freising

Freising: Jugendliche randalieren

Archivbild - Polizei Bayern, Präsidium München
Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München

In der Nacht auf Samstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in der Auenstraße.


Ein Jugendlicher, welcher in Begleitung von drei weiblichen und einer männlichen Person war, beschädigte mehrere Fahrzeuge indem er die Außenspiegel beschädigt.

Die Täter entfernten sich anschließend vom Tatort. Durch die eingesetzten Streifen konnten drei beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 1.000,- € geschätzt.

Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24