Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1888&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
25.03.2020 - Rudelzhausen

Brand eines Wohnhauses

Archivbild - rm
Bild: Archiv - rm
Am Mittwoch, 25.03.2020, gegen 04.50 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Brand eines Anwesens im Ortsteil Tegernbach mitgeteilt. Daraufhin wurden neben der Polizei die Feuerwehren aus Tegernbach, Au, Enzelhausen, Haslach, Grafendorf und Mainburg alarmiert, die durch ihr rasches Eingreifen den Brand schnell unter Kontrolle hatten und ein Übergreifen der Flammen verhindern konnten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach das Feuer in einem Freizeitraum im Erdgeschoss des Hauses aus. Brandursache dürfte eine brennende Kerze gewesen sein.

Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro entstanden. Drei Bewohner mussten vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht werde, zogen sich aber keine Verletzungen zu.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24
^
('href')); }); "; } ?>
« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising