Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

22.03.2018 - Kirchdorf a.d.Amper

Kirchdorf - Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Archivbild - Klinikum Freising

Bild: Archiv - Klinikum Freising

Am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr wollte ein 22-jähriger Fiatfahrer aus Elsendorf von der Kreisstraße FS 7 aus nach links auf die Staatstraße 2054 in Richtung Freising auffahren und übersah hierbei einen bevorrechtigten 20- jährigen Zollinger mit seinem VW.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal und mussten, da nicht mehr fahrbereit, durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle verbracht werden. Beide Fahrer wurden leicht verletzt durch den Krankenwagen ins Klinikum Freising verbracht.

Zur Absicherung vor Ort mit eingebunden waren die Feuerwehren Kirchdorf und Allershausen. Zur Reinigung der verschmutzen Fahrbahn zog die ebenfalls anwesende Straßenmeisterei ein örtliches Unternehmen hinzu.

Der Gesamtschaden wird auf circa 6000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Werbung
Nachrichtenbild
04.06.2023 - Fahrenzhausen

Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

Der Motorradfahrer stürzte hierbei und prallte gegen einen Zaun.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
03.06.2023 - Freising

Auseinandersetzung in der Innenstadt Freising

Am 02.06.2023 gegen 21:43 Uhr lief ein Freisinger in der Unteren Hauptstraße mitten auf der Straße, als ein Taxi diese ebenfalls benutzen wollte und nicht vorbeifahren konnte

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
02.06.2023 - Moosburg a.d.Isar

Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag, 01.06.2023, gegen 15.15 Uhr, fuhr eine 23-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Pkw, Ford Fiesta, auf der Kreisstraße FS19 von Niederambach in Richtung Moosburg.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.06.2023 - Freising

Radfahrer wird von Passant angegangen - die Polizei sucht Zeugen

Mit seinem Fahrrad war ein 65-jähriger Freisinger von der Unteren Hauptstraße in die Obere Hauptstraße unterwegs.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
02.06.2023 - Freising

Einschränkungen an Fronleichnam

Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH informiert, dass die Innenstadtbuslinie 650 am 08.06.23 von 7-14 Uhr wegen einer Fronleichnamsprozession umgeleitet wird.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.06.2023 - Neufahrn b.Freising

Vandalismus - Arbeitsgerät stark beschädigt

Aktuell ist eine Firma mit Arbeiten auf dem ehemaligen Militärgelände in Massenhausen beschäftigt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Gewinnspiele

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden
Werbung

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de