Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
In den Mittagsstunden des gestrigen Tages wurde der leblose Körper einer Frau aus dem Badesee Aquapark geborgen.
Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird von einem tragischen Badeunfall ausgegangen.
Gegen 12.15 Uhr entdeckten Passanten die Frau an der Wasseroberfläche treiben und bargen sie aus dem See. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen, die von den alarmierten Rettungskräften und einem Notarzt vor Ort fortgeführt wurden, blieben ohne Erfolg.
Für die 73-Jährige aus dem Landkreis Landshut kam jede Hilfe zu spät.
Die Kriminalpolizeiinspektion Erding hat in diesem Fall die weiteren Ermittlungen übernommen. Anhaltspunkte für eine todesursächliche Fremdeinwirkung haben sich bislang nicht ergeben.