Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH informiert, dass die Haltestellen „Marienplatz“, „Ziegelgasse“ und „Kammergasse“ bis zum Fahrplanwechsel Mitte Dezember vom Innenstadtbus 650 nicht angefahren werden können.
Grund hierfür ist die Baustelle am Marienplatz mit Straßenvollsperrung.
Ersatzweise werden die Haltestellen „Amtsgerichtsgasse“ und als reine Ausstiegshaltestelle „Unterer Graben“ angefahren
Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 19-Jährige aus Freising mit einem Ford von Pulling her kommend die Verlängerung der St. Ulrich Straße in nördliche Richtung
Am Dienstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall nachdem sich ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle entzogen hatte und auf seiner Flucht mit überhöhter Geschwindigkeit verunfallte