Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Die Freisinger Stadtwerke Parkhaus und Verkehrs-GmbH informiert, dass die Haltestellen „Marienplatz“, „Ziegelgasse“ und „Kammergasse“ bis zum Fahrplanwechsel Mitte Dezember vom Innenstadtbus 650 nicht angefahren werden können.
Grund hierfür ist die Baustelle am Marienplatz mit Straßenvollsperrung.
Ersatzweise werden die Haltestellen „Amtsgerichtsgasse“ und als reine Ausstiegshaltestelle „Unterer Graben“ angefahren
Am Mittwoch, den 07.05.2025 gegen 12:55 Uhr befuhr ein 69-jähriger Ungar mit einem MAN-Sattelzuggespann die A9 in Fahrtrichtung Nürnberg auf dem rechten Fahrstreifen.
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Eching ein 77-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising mit seinem Roller einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.