Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am 10.02.2025 gegen 06:40 Uhr kam es an der Kreuzung St2084 / Raiffeisenstraße in Freising zu einem Verkehrsunfall zwischen einem bislang unbekannten Fahrzeug und einem Streufahrzeug.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Am flüchtigen Fahrzeug entstand ein massiver Schaden im Frontbereich. Der Schaden am Streufahrzeug wird auf 5.000€ geschätzt.
Ein bislang unbekannter Zeuge meldete sich beim Fahrer des Streufahrzeugs. Dieser und andere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53050 in Verbindung zu setzen.
Am Montagmorgen gegen 06:40 Uhr fuhr ein 37-jähriger aus Vilsbiburg mit seinem Kanalreinigungsfahrzeug die Staatsstraße 2085 von Moosburg kommend Richtung Langenpreising.
In der Zeit zwischen Samstag, 03.05.2025 und Montag, 05.05.2025 wurden 260 Gemüsekisten von einer Palette beim Kaufland im Degernpoint durch unbekannte Täter entwendet.