Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Montag, 14.10.2024, gegen 15.00 Uhr, stellte ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Freising seinen weißen Mercedes Sprinter im Krankenhausweg, auf Höhe des Anwesens Nr. 6, ab.
Als er gegen 15.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass dieses hinten links beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich offensichtlich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Ein Ermittlungsverfahren wegen „Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort“ wurde eingeleitet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich vermutlich auf etwa 4000 €.
Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg (Tel. 08761/30180) in Verbindung zu setzen.
Am 29.06.2025, von etwa 14.00 bis 17.30 Uhr, wurde der auf dem Parkplatz Waldbad in Nandlstadt abgestellte Pkw (grauer Skoda) eines 33-Jährigen beschädigt.
Auch im Juli können wieder Problemabfälle aus Haushalten im Landkreis Freising kostenlos bei den Problemmüllaktionen in den Gemeinden abgegeben werden.
Am Sonntagnachmittag gegen 14:20 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann aus Freising mit seinem Audi die Staatsstraße 2331 von Moosburg kommend Richtung Berglern.