Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Vom 10.04.2024 bis 14.04.2024 findet dieses Jahr das Neufahrner Volksfest statt.
Die Polizeiinspektion wird dieses eng begleiten und ist intensiv bemüht, zusammen mit der Gemeinde Neufahrn für einen sicheren und ruhigen Verlauf zu sorgen. An dieser Stelle berichten wir die nächsten Tage über die Geschehnisse des Vortages.
Der Einzug verlief wie geplant und ohne Störungen.
Das Festzelt war gut befüllt und die Stimmung war ausgelassen und friedlich. Für die auf dem Festplatz eingesetzten Beamten der Polizei Neufahrn verlief der Abend ruhig und störungsfrei.
Es kam aus polizeilicher Sicht zu keinerlei sicherheitsrelevanter Störungen, Ausschreitungen oder gar Straftaten.
In Bezug auf das kürzlich neu eingeführte CanG gab es keine polizeilichen Feststellungen.