Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Ein 81-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising befuhr in Sillertshausen mit seinem Pkw, Seat, die Attenkirchener Straße und wollte nach links in die St.-Anna-Straße abbiegen.
Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden 36-jährigen Kradfahrer, der ebenfalls im Landkreis Freising wohnhaft ist.
Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem dieser schwer verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.
Am 28.06.2025 zwischen 00:00 Uhr und 03:45 Uhr wurde die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Thonstetten und Inkofen nahe des Bahnübergangs vorsätzlich beschädigt.
Am 27.06.2025, gegen 19:40 Uhr, parkte eine Fahrzeugführerin ihren schwarzen 1er BMW auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Schlesierstraße in Eching.
Am gestrigen Donnerstag kontrollierte die Bundespolizei einen Reisenden am Flughafen München, der beim Check-In für seinen Flug eine Schusswaffe mitführte.