Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2763&url=https://gewandhaus.bayern/news/699-winterschlussverkauf-in-erding-wasserburg-dorfen-und-freising target=blank></a>
23.01.2023 - Rudelzhausen

Wohnungsbrand – eine Person verletzt

Archivbild - RM

Bild: Archiv - RM

Beim Brand einer Wohnung in Rudelzhausen wurde am gestrigen Sonntag ein 49-jähriger Mann leicht verletzt.


Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 80.000 Euro.

Gegen 13:50 Uhr waren die Rettungskräfte über das Feuer informiert worden, das bisherigen Erkenntnissen zufolge in einem Kinderzimmer im ersten Obergeschoss des Hauses am Eichenfeld ausgebrochen war.

Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten eine Ausbreitung des Brandes verhindern und die Flammen zügig ablöschen. Ein Bewohner des Hauses wurde mit dem Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Kriminalpolizei Erding hat noch am Sonntag die Ermittlungen zur bislang unklaren Brandursache übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de