Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Mittwoch um 12:50 Uhr stellte die Geschädigte ihren Pkw (Opel, schwarz) in Freising in der Landshuter Straße 50 ab.
Als sie gegen 13:50 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam, bemerkte sie, dass das Fahrerfenster zersplittert war. Ein unbekannter Täter warf oder schoss mit einer unbekannten Abschusseinrichtung einen Schrauberbit für Schlitzschrauben durch das Fahrerfenster des Pkw.
Der Sachschaden beträgt zirka 500 Euro.
Wer Hinweise zur der Sachbeschädigung geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0816153050 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit
Am Samstag, den 22.11.2025, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem Nissan die A9 in Fahrtrichtung München und verlies diese an der Anschlussstelle Allerhausen