Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

14.05.2022 - Freising

Betrunkener führt sich im Nachtcafe auf

Archivbild - Polizei Bayern, Präsidium München

Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München

Freising: Am 14.05.2022, gegen 00:47 Uhr, betrat ein 20-jähriger Neufahrner in der Diskothek Nachtcafe einen Bereich, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

In dem Bereich konnte er von einem Mitarbeiter angetroffen werden. Dieser verwies ihn der Diskothek. Mit der Hilfe eines Security Mitarbeiters wurde der 20-Jährige nach draußen begleitet.

Dies konnte der 20-Jährige nicht akzeptieren und versuchte den Security Mitarbeiter mit einer Flasche zu schlagen. Durch die schnelle Reaktion des Mitarbeiters konnte dies jedoch verhindert werden und der 20-Jährige wurde vor die Türe gebracht.

Vor der Türe bedrohte er noch die Mitarbeiter der Diskothek mit Worten: „Ich stech euch alle ab“.

Ein Messer konnte bei dem 20-Jährigen nicht aufgefunden werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille.

Anschließend wurde er des Platzes verwiesen. Der 20-jährige muss sich nun wegen diverse Delikte verantworten müssen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de