Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

14.05.2022 - Freising

Betrunkener führt sich im Nachtcafe auf

Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München

Freising: Am 14.05.2022, gegen 00:47 Uhr, betrat ein 20-jähriger Neufahrner in der Diskothek Nachtcafe einen Bereich, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

In dem Bereich konnte er von einem Mitarbeiter angetroffen werden. Dieser verwies ihn der Diskothek. Mit der Hilfe eines Security Mitarbeiters wurde der 20-Jährige nach draußen begleitet.

Dies konnte der 20-Jährige nicht akzeptieren und versuchte den Security Mitarbeiter mit einer Flasche zu schlagen. Durch die schnelle Reaktion des Mitarbeiters konnte dies jedoch verhindert werden und der 20-Jährige wurde vor die Türe gebracht.

Vor der Türe bedrohte er noch die Mitarbeiter der Diskothek mit Worten: „Ich stech euch alle ab“.

Ein Messer konnte bei dem 20-Jährigen nicht aufgefunden werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille.

Anschließend wurde er des Platzes verwiesen. Der 20-jährige muss sich nun wegen diverse Delikte verantworten müssen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Freising

Jubiläum „1300 Jahre Korbinian in Freising 2024“

Freisings Freunde aus Oberwölz/Steiermark kommen!

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Freising

E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Gleich mehrmals fiel der Polizei Versicherungsverstöße an kleineren Fahrzeugen auf.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Sachbeschädigung an Pkw

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Sepp-Manger-Straße in Neufahrn ein Porsche durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Hallbergmoos

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Ein 41-jähriger aus Freising wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freising mit seinem Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Hallbergmoos

Angetrunken mit dem Auto unterwegs

Eine 46-jährige aus Neufahrn wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freising mit ihrem VW einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de