Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

17.01.2022 - Freising

Unter Drogen am Steuer unterwegs

Archivbild - Polizei

Bild: Archiv - Polizei

Ein 54-Jähriger aus München wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Freising einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.


Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des Fahrers konnten Anzeichen eines vorangegangenen Drogenkonsums festgestellt werden.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest wies bei dem BMW-Fahrer zudem ein positives Ergebnis aus, was zur Folge hatte, dass bei dem Fahrer eine Blutentnahme angeordnet werden musste.

Auch der Grund, warum der Mann vor Ort zudem keinen Führerschein vorzeigen konnte, wurde schnell geklärt: Die Fahrerlaubnis wurde dem Mann bereits im Jahr 2021 rechtskräftig entzogen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de