Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2425&url=https://www.gewandhaus.bayern/ target=blank></a>
26.11.2021 - Neufahrn b.Freising

Drei "saubere Bürscherl" haben Pakete entwendet

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Am 24.11. gegen 13.30 Uhr beobachtete eine Passantin, im Bereich Lindenweg – Freisinger Weg, drei Jungen, im Alter von 11 und 13 Jahren, mit Paketen in den Händen, die sich in ihren Augen auffällig verhielten.



Als die Frau die Kids ansprach, ob die Pakete ihnen gehörten, liefen sie davon. Sie konnte allerdings einen der Jungen anhalten. So konnten die Namen auch der anderen Burschen in Erfahrung gebracht und die Beute sichergestellt werden.

Erbeutet hatten die drei ein Paar Adidas Turnschuhe, ein Deko-Element aus Metall und Glas und ein weiteres Paket, welches ungeöffnet geblieben war.

Der Wert dürfte insgesamt bei mehreren 100€ liegen.



Ob es sich bei der sichergestellten Beute um alle entwendeten Pakete handelt ist bislang allerdings unklar, weshalb Bewohner des genannten Bereichs, welche noch Bestellungen ausstehen haben, gebeten werden, dies der PI Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/9510-0 mit zu teilen.

Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht




Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de