Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=4052 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

09.11.2021 - Hallbergmoos

Stephan Bauer „Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!“

Kabarett und Comedy auf höchstem Niveau

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... und macht nichts als Ärger. Streitende Familien, brennende Tannenbäume und gestresste Menschen, die in der Vorweihnachtszeit durch Innenstädte hetzen, auf der verzweifelten Suche nach Geschenken. Wenn wir ehrlich sind, hat man in der Adventszeit den Eindruck, Bethlehem war eine Filiale von REWE.

Und wenn dann alle fix und fertig sind vom Einkaufsmarathon, fällt am Heiligabend die Familie ein: die allein erziehende Schwester, die schlecht hörende Oma und die zickige Patentante mit ihrem Schoßhündchen. Mama kocht, was das Zeug hält und Papa ist total genervt, weil die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern neben ihm sitzt. Ideale Voraussetzungen für ein `rohes Fest`...

Stephan Bauers erstes Weihnachtsprogramm ist die gnadenlos komische Antwort auf die apokalyptischen Seiten des Weihnachtsfestes - mit nur einem Ziel: dass es in dieser Zeit wenigstens einmal ordentlich was zu lachen gibt.

Raus also aus der Weihnachtsdepression! Lasst uns dieses Fest mit der winterlichen Idylle, Tannenbaum und Schneeflocken wieder genießen - solange es der Klimawandel noch zulässt. Denn spätestens in 50 Jahren kommt der Weihnachtsmann mit dem Surfbrett!

Vorverkauf:

Die Tickets für den Auftritt sind erhältlich im Alten Wirt Goldach und dem Goldachmarkt sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim & München Ticket & Ticket Scharf, telefonisch unter 089/54818181 (München Ticket) und im Internet unter www.eventim.de, www.muenchenticket.de, www.ticketscharf.de und zum Selbstausdrucken auf www.spevents.de.

Hygienehinweise:
2G-Grundsatz. Persönlichen Zugang haben nur Geimpfte und Genesene.


Wann: Freitag 10.12.2021 / Beginn: 20.00 Uhr, Einlass:18.30 Uhr (mit Bewirtung)
Wo: Hallbergmoos / Goldach, Alter Wirt, Hauptstraße 68,

Quelle: SP Events

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
14.07.2025 - Moosburg a.d.Isar

Radfahrer verunfallt

Am 13.07.2025, gegen 00.30 Uhr, wurde durch zwei Radfahrer ein Stöhnen im Bereich Pfrombach, Weinbergstraße vernommen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.07.2025 - Moosburg a.d.Isar

Diebstahl aus Handtasche vereitelt

Am 13.07.2025 ließ eine 36-Jährige im Bereich Moosburg ihre Handtasche kurz unbeaufsichtigt in einem dortigem Vereinsheim liegen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.07.2025 - Freising

Kleine Helferin mit großem Herz: Marei sammelt für die Lebenshilfe Freising

So viel Engagement im jungen Alter ist wirklich bemerkenswert

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.07.2025 - Fahrenzhausen

Ohne Helm, Zulassung, Führerschein und Aufenthaltstitel unterwegs

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neufahrn kontrollierte am Sonntagmittag einen 27-jährigen Mann im Gemeindegebiet von Fahrenzhausen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.07.2025 - Moosburg a.d.Isar

Fahranfänger überschlägt sich mit Pkw

Am 13.07.2025, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger die geschotterte Verbindungsstraße zwischen Aich und dem Naherholungsgebiet „Aquapark“ in Moosburg.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.07.2025 - Freising

Einbruch in eine Garage

Ein bisher unbekannter Täter suchte zur Tatzeit die Garage des Geschädigten auf.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de