Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=4115 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

24.09.2021 - Allershausen

Brand eines Supermarktes in Allershausen

Foto: Landratsamt Freising

Durch einen Brand wurde am heutigen Vormittag ein Verbrauchermarkt in Allershausen vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch hoher Sachschaden.


Ersten Erkenntnissen zufolge war gegen 08:00 Uhr zunächst ein geparktes Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten, kurze Zeit später griffen die Flammen auf das Gebäude des Supermarktes über.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs war der Supermarkt geöffnet. Alle anwesenden Kunden sowie das Personal konnten sich selbst ins Freie retten.

Rund 130 Kräfte der umliegenden Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindern.

Am Verbrauchermarkt selbst entstand ein Totalschaden. Nach ersten Schätzungen beträgt der entstandene Sachschaden rund eine Million Euro.

Spezialisten der Kriminalpolizei Erding haben noch vor Ort die Arbeiten zur Ermittlung der Brandursache übernommen.


Video zum Großbrand...
Foto: Landratsamt Freising

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
15.09.2025 - Moosburg a.d.Isar

Verkehrsunfallflucht in Moosburg

Am 14.09.2025, gegen 04.15 Uhr, wurde in Moosburg, Merianstraße, ein Gartenzaun durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.09.2025 - Landkreis Freising

Schulbeginn im Landkreis Freising

Die Polizei bittet die Verkehrsteilnehmer um erhöhte Aufmerksamkeit und gibt Verhaltenstipps

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
15.09.2025 - Landkreis Freising

Kreisstraße FS30 für drei Wochen gesperrt

Der Landkreis Freising saniert die Fahrbahn der Kreisstraße FS30 zwischen Gammelsdorf und dem Anschluss an die FS 26 bei Enghausen auf der gesamten Strecke

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.09.2025 - Freising

Betrunken mit dem E-Scooter unterwegs

Ein 46-jähriger Syrer fuhr in der Luitpoldstraße sichtlich alkoholisiert vom Volksfest an einer Streifenbesatzung vorbei, woraufhin er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.09.2025 - Freising

Alkoholisierte Kolonnenfahrt

Ein 44-Jähriger aus Italien wurde mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.09.2025 - Neufahrn b.Freising

Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am 13.09.2025 gegen 15:45 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Grosseisenbach und Massenhausen ein schwerer Verkehrsunfall.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de