Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3371&url=https%3A%2F%2Fautovio.de%2Ffahrschule%2Fellis-fahrschule%2F%3Futm_source%3Dfs-live_de%26amp%3Butm_medium%3Dpaid%26amp%3Butm_campaign%3Dfahrschule_finden%26amp%3Butm_content%3Drectangle-oben%26amp%3Butm_term%3Dsystem%3ACM360.pid%3A386842999.cid%3A209077592%26amp%3Bdclid%3DCLzVjfGK-4MDFbHvEQgdPRkPQA target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

24.09.2021 - Allershausen

Brand eines Supermarktes in Allershausen

Foto: Landratsamt Freising

Durch einen Brand wurde am heutigen Vormittag ein Verbrauchermarkt in Allershausen vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch hoher Sachschaden.


Ersten Erkenntnissen zufolge war gegen 08:00 Uhr zunächst ein geparktes Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten, kurze Zeit später griffen die Flammen auf das Gebäude des Supermarktes über.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs war der Supermarkt geöffnet. Alle anwesenden Kunden sowie das Personal konnten sich selbst ins Freie retten.

Rund 130 Kräfte der umliegenden Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindern.

Am Verbrauchermarkt selbst entstand ein Totalschaden. Nach ersten Schätzungen beträgt der entstandene Sachschaden rund eine Million Euro.

Spezialisten der Kriminalpolizei Erding haben noch vor Ort die Arbeiten zur Ermittlung der Brandursache übernommen.


Video zum Großbrand...
Foto: Landratsamt Freising

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
18.03.2024 - Landkreis Freising

Kurz und Knapp - KW 12 / 2024 im Landkreis Freising

Die Woche in Stadt und Landkreis Freising im Rück- und Ausblick.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.03.2024 - Freising

„Tag der offenen Gartentür“ am 23. Juni: Aufruf des Landratsamts an alle Gartenbesitzer

Im Landkreis Freising findet dieses Jahr wieder die Aktion „Tag der offenen Gartentür“ statt, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in verschiedene Gartenparadiese zu gewähren.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.03.2024 - Landkreis Freising

Verschiebungen bei der Müllabfuhr wegen Ostern

Wegen der Osterfeiertage verschieben sich die Termine bei der Müllabfuhr. Achtung: Die regelmäßige Leerung von Montag, 25. März, wird auf Samstag, 23. März, vorverlegt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.03.2024 - Freising

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Ein 54-Jähriger aus Freising wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Freising einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
17.03.2024 - Freising

Zeugenaufruf nach Räuberischer Erpressung

Am 17.03.2024 befanden sich die beiden 16-Jährigen aus Freising und München am Bahnhof in Freising.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.03.2024 - Freising

Körperverletzung nach Streitigkeit

Am 17.03.2024 gegen 01:50 Uhr kam es in Freising zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 29-jährigen Schankwirt einer Gaststätte in der Oberen Hauptstraße und zwei Gästen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Blutspendetermine

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de