Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2097&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/unser-unschlagbares-nissan-qashqai-angebot/ target=blank></a>
23.02.2021 - Freising

Angetrunken vor der Polizei geflüchtet

Archivbild - Pixabay
Bild: Archiv - Pixabay
Durch seine verkehrswidrige Fahrweise und eines Beinahe Unfalls fiel gestern Abend ein 47-jähriger Freisinger mit seinem VW auf der A 92 Ri. DEG einer Streife der VPI Freising auf.

Beim Versuch den VW-Fahrer einer Kontrolle zu unterziehen, flüchtete dieser zunächst. Letztendlich konnte er an der AS Freising Ost angehalten und einer Überprüfung unterzogen werden. Dabei stellte es sich heraus, dass er fast 0,8 Promille Alkohol im Blut hatte.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und die Weiterfahrt unterbunden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de