Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Durch seine verkehrswidrige Fahrweise und eines Beinahe Unfalls fiel gestern Abend ein 47-jähriger Freisinger mit seinem VW auf der A 92 Ri. DEG einer Streife der VPI Freising auf.
Beim Versuch den VW-Fahrer einer Kontrolle zu unterziehen, flüchtete dieser zunächst. Letztendlich konnte er an der AS Freising Ost angehalten und einer Überprüfung unterzogen werden. Dabei stellte es sich heraus, dass er fast 0,8 Promille Alkohol im Blut hatte.
Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und die Weiterfahrt unterbunden.
Jahrelange hatten sie darüber gesprochen, doch dann wäre es fast zu spät gewesen: unter dramatischen Umständen gaben sich Sabine und Mario Makolli auf der Intensivstation des Klinikums Freising das Ja-Wort.