Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

13.01.2021 - Freising

Auffahrunfall an der Kreuzung St2084 in Freising

Archivbild - Pixabay
Bild: Archiv - Pixabay
Am 12.01. gegen 14.30 Uhr fuhren ein 37-jähriger Paketzusteller mit seinem Fiat Kleintransporter und hinter ihm ein 34-jähriger BMW-Fahrer auf der St2084 von Erding Richtung Marzling.

Der Paketzusteller bremste an der Kreuzung St2084 / Raiffeisenstraße bei Attaching ab, da die Lichtzeichenanlage auf Rot umschaltete. Der BMW-Fahrer übersah das verkehrsbedingte Abbremsen des Kleintransporters und fuhr diesem aufgrund zu geringem Abstands auf.

Durch die Kollision wurde die Fahrzeugfront des BMW komplett eingedrückt. Auch das Fahrzeugheck des Fiat war eingedrückt und verkratzt.

Der Sachschaden betrug ca. 10.000€. Verletzt wurde niemand. Der Kleintransporter war noch fahrbereit – der BMW musste allerdings abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24