Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Im Tatzeitraum von Samstag 09.10.2020, 14:00 Uhr bis zum Samstag 17.10.2020, 09:00 Uhr wurden an der Wasserwachthütte am Aquapark Moosburg Türschlösser verklebt.
Offenbar machte sich ein unbekannter Täter im Laufe der vergangenen Woche an den Außentüren zu schaffen. Er verklebte fünf der insgesamt neun Türen mit Zweikomponentenkleber/Sekundenkleber, sodass diese unbrauchbar sind und ausgetauscht werden müssen.
Der Sachschaden beläuft sich laut 2. Vorstand auf mindestens 5.000€.
Die Polizei Moosburg hofft auf Zeugenhinweise aufmerksamer Spaziergänger unter der Tel.: 08761/30180.
Im Zeitraum vom 27.01.2026 auf den 28.01.2026 wurden durch bislang unbekannte Täter aus einem Kellerabteil in Neufahrn zwei hochwertige Fahrräder entwendet
Ein Zeichen besonderer Wertschätzung setzte Landrat Martin Bayerstorfer zu Ehren der Organisatorischen Leiter und Leitenden Notärzte in den Landkreisen Ebersberg, Erding und Freising