Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

15.09.2020 - Flughafenregion

Streit zwischen Taxifahrer und Mietwagenfahrer eskaliert

Archivbild - Pixabay
Bild: Archiv - Pixabay
Am 14.09.2020, gegen 20:30 Uhr, wollte ein 59-jähriger Taxifahrer aus Erding mit seinem Mercedes von der Terminalstraße Mitte am Flughafen München losfahren, was einem 35-jähriger Mietwagenfahrer aus Au i . d. Hallertau offenbar missfiel.

Um die Abfahrt des Taxlers zu verhindern, stellte sich der Mann direkt vor das Fahrzeug und blockierte dieses. Der Erdinger ließ seinen Mercedes daraufhin stehen, stieg aus und machte seinem Widersacher die Verstimmung durch Wegschubsen deutlich. Was der Taxifahrer bis dato jedoch nicht wusste war, dass sein Streitpartner heimlich und widerrechtlich Tonaufnahmen hiervon gefertigt hatte.

Die inzwischen eingetroffene Streife der Polizeiinspektion Flughafen München konnte die beiden Streitenden beruhigen und trennen. Obwohl die Hintergründe des Streits noch ermittelt werden müssen, werden sich die beide Männer unter anderem wegen Nötigung und Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes verantworten müssen.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24