Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

30.06.2020 - Mauern

Verkehrsunfall an abknickender Vorfahrt

Archivbild - rm
Bild: Archiv - rm
Am gestrigen Montag, gegen 07.45 Uhr befuhr ein 58 Jähriger aus Mauern mit seinem Pkw Cadillac die Kreisstraße FS 30 in Richtung Priel und wollte der abknickenden Vorfahrt bei Enghausen folgen. Ein 19-jähriger Mann aus Bruckberg kam ihm mit seinem Pkw VW Golf entgegen und wollte die Straße geradeaus Richtung Enghausen befahren.
Hierzu musste er an der abknickenden Vorfahrtsstraße die Fahrbahn des Gegenverkehrs überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw Cadillac.

Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 19.000 Euro beziffert.

Noch während der Unfallaufnahme wollte sich ein portugiesischer Fernfahrer mit seinem Sattelzug an der Unfallstelle vorbei zwängen, obwohl bereits die Bergung der Unfallfahrzeuge im Gange war. Er streifte dabei den Abschleppwagen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstand.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24