Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Logo von ED-live.de

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2971 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

29.06.2020 - Moosburg a.d.Isar

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person und hohem Sachschaden

Bild: Archiv - rm

Am Sonntag, gegen 13.45 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Mann mit einem Ford aus dem Landkreis München auf der Kreisstraße von Niederambach kommend und wollte auf die Staatsstraße 2054 in Richtung Moosburg abbiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Pkw Fahrer mit seinem Suzuki aus dem Landkreis Landshut, der auf der Staatsstraße von Moosburg kommend in Richtung Kirchamper fuhr. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Geschädigte musste schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 10.500 Euro.

An der Unfallstelle befanden sich außer der Polizei noch der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren Moosburg und Inkofen.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:



Aktuelle Themen

Nachrichtenbild
30.01.2026 - Landkreis Freising

Sportvereine im Landkreis Freising aufgepasst: Jetzt Vereinspauschale beantragen

Die Bayerische Staatsregierung gewährt auch in diesem Jahr den Sport- und Schützenvereinen die Vereinspauschale.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
30.01.2026 - Landkreis Freising

Landkreis Freising: Der regionale Arbeitsmarkt im Januar 2026

Winter lässt Arbeitslosenzahlen steigen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
30.01.2026 - Landkreis Freising

Glätte sorgt für mehrere Unfälle und Verkehrsbehinderungen

Witterungsbedingt kam es am Donnerstagvormittag zu einer Serie von Glätteunfällen im Landkreis Freising.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
29.01.2026 - Moosburg a.d.Isar

Fahndungstreffer

Beamte der Polizeiinspektion Moosburg kontrollierten am Mittwochvormittag eine 38-jährige Frau, die mit ihrem Pkw in Moosburg unterwegs war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
29.01.2026 - Flughafen München

Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter am Flughafen München fest

Die Bundespolizei hat am späten Dienstagabend einen slowenischen Staatsangehörigen bei der Ausreise nach London am Flughafen München festgenommen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
29.01.2026 - Neufahrn b.Freising

Hochwertige Fahrräder aus Kellerabteil in Neufahrn entwendet

Im Zeitraum vom 27.01.2026 auf den 28.01.2026 wurden durch bislang unbekannte Täter aus einem Kellerabteil in Neufahrn zwei hochwertige Fahrräder entwendet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de