Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Startseite - Videos
Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>

Videos aus der Region Freising


Seite:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28


26.02.2017

Faschingstreiben Zolling

Garde nach Garde tanzte im Bürgerhaus Zolling auf.

25.02.2017

Sondernutzungssatzung Freising

Vergangene Woche hat der Planungsausschuss die neuen Richtlinien zur sogenannten Sondernutzungssatzung beschlossen. Hier wird festgehalten, wie Geschäfte und Gastronomien in Zukunft den öffentlichen Raum mit Möblierung und Ausstellern nutzen dürfen. Im Rahmen der Innenstadtneugestaltung soll ein ansprechendes Ambiente in der gesamten Altstadt geschaffen werden.

03.02.2017

Freising kämpft gegen Leukämie

Der 20-Jährige Noah ist erneut an Blutkrebs erkrankt und braucht dringend einen Stammzellenspender. Weitere Informationen...

02.02.2017

Betonpumpe stürzt um

Zwei Tote auf der Baustelle an den Schlüterhallen in Freising Zum Artikel...

Werbung
29.01.2017

Circus Halli Galli Sportlerball Zolling

Viel Circus viel Halli Galli und einige Sportler waren auch da beim Circus Halli Galli Sportlerball Zolling im Bürgerhaus. Die Narhalla Zolling lieferte spektakuläre Showeinlagen und die Gäste feierten nach allen Kräften

22.01.2017

Neustadtball Moosburg

In der Neustadt wird nicht nur Fußball gespielt sondern auch gefeiert.

21.01.2017

U18 Fasching

Fasching ist für alle da, für Kinder ebenso wie für Senioren und sogar für Jugendliche. Die Narrhalla Nandlstadt hat zur U18-Party in die Hopfenhalle eingeladen. Und das hieß nicht nur Tanzen und Feiern, sondern auch die Narrhalla zeige ihr Programm und legte vor allem einen spektakulären Mitternachtsauftritt hin, freilich bevor die Stunde 0 geschlagen hatte und die Jugendlichen nach Hause geschickt werden mussten.

21.01.2017

"Wir brauchen eine dritte Start- und Landebahn"

Interview Michael Kerkloh

19.01.2017

Dritte Bahn am Flughafen München: Expertenvideo mit Jochen Flinner

Der Flughafen kümmert sich um die Belange der Region. Jochen Flinner, stellv. Beauftragter für die Flughafenregion, stellt die Abteilung Regionalbüro vor, die eigens dafür gegründet wurde.

Werbung
14.01.2017

Am Münchner Flughafen: 18-Jährige stirbt nach Kollision mit Bus

Weitere Informationen im Artikel...">Schwaig - Auf der Erdinger Allee am Flughafen hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine 18-Jährige aus der Gemeinde Wörth ums Leben kam. Weitere Informationen im Artikel...

08.01.2017

Ball der Stadt Moosburg

Die närrischen Hoheiten haben den Schlüssel der Stadt übernommen. Beim Ball der Stadt Moosburg ging nicht nur die Regentschaft in närrische Hände über, sondern die zahlreichen Gäste konnten eine rauschende Ballnacht erleben. Dabei bewies die Narrhalla viel Mut zur Innovation, Mut der sich auszahlte. Besonders zu erwähnen ist da die Garde. Das Motto ihres Showtanz lautet "Let`s Dance Irish". Und genau, das taten sie dann auch. Bereits die Jugendgarde "Funky Dancing Teens" setzte tolle Akzente. Neben dem Showtanz konnten vor allem die ausgefallenen, kreativen und formschönen Kostüme überzeugen. Besonders spannend wurde natürlich der Auftritt des Prinzenpaars erwartet. Wobei man mit Prinz Stephan II. Ja ein richtiges Bühnentier gefunden hat. Er agierte so souverän als Prinz, dass man schon fast hätte gleuben können, dass er noch nie etas anderes gemacht hätte. Prinzessin Sarah I. konnte hingegen mit ihren gewinnenden Lächeln überzeugen. Und als sie einen Fasching „ohne Tempolimit“ ankündigte, lag ihr das Publikum förmlich zu Füßen. Eine Riesengaudi war freilich die Huldigung der Exprinzen. Als Rahmen hatte man da die „Schleiferei zum schneidigen Schmid“ gewählt, wobei so manch obskure Person auftauchte. Mit Kalauern, die nun wirklich niemanden überforderten, war für Stimmung gesorgt. Die Moosburger Stadtspitze lief geradezu Gefahr sich totzulachen. Dass die obligatorische Ordensverleihung obligatorisch war, versteht sich von selbst. Und die Einlage des Prinzenpaars war wieder ein überragendes Showelement.

22.12.2016

Video-Botschaft zum Jahreswechsel

Schöne Tradition: Zum vierten Mal lässt Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher das zu Ende gehende Jahr aus seiner Sicht kurz Revue passieren - ein Jahr, in dem sich in Freising unglaublich viel bewegt hat: Innenstadt-Neugestaltung, Vorbereitung der Asamsanierung, Fortschritte beim Bau der Westtangente und Spatenstich für die B 301-Nordostumfahrung, Investitionen für Kinder und Familien. Seine Wünsche zum Jahresabschluss 2016 verbindet OB Eschenbacher mit einem Dank für die vielfältig engagierten Bürgerinnen und Bürger: "Freising 2016 steht für mich für ein starkes Miteinander!"


Seite:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^