Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Startseite - Videos
Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>

Videos aus der Region Freising


Seite:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27


08.01.2017

Ball der Stadt Moosburg

Die närrischen Hoheiten haben den Schlüssel der Stadt übernommen. Beim Ball der Stadt Moosburg ging nicht nur die Regentschaft in närrische Hände über, sondern die zahlreichen Gäste konnten eine rauschende Ballnacht erleben. Dabei bewies die Narrhalla viel Mut zur Innovation, Mut der sich auszahlte. Besonders zu erwähnen ist da die Garde. Das Motto ihres Showtanz lautet "Let`s Dance Irish". Und genau, das taten sie dann auch. Bereits die Jugendgarde "Funky Dancing Teens" setzte tolle Akzente. Neben dem Showtanz konnten vor allem die ausgefallenen, kreativen und formschönen Kostüme überzeugen. Besonders spannend wurde natürlich der Auftritt des Prinzenpaars erwartet. Wobei man mit Prinz Stephan II. Ja ein richtiges Bühnentier gefunden hat. Er agierte so souverän als Prinz, dass man schon fast hätte gleuben können, dass er noch nie etas anderes gemacht hätte. Prinzessin Sarah I. konnte hingegen mit ihren gewinnenden Lächeln überzeugen. Und als sie einen Fasching „ohne Tempolimit“ ankündigte, lag ihr das Publikum förmlich zu Füßen. Eine Riesengaudi war freilich die Huldigung der Exprinzen. Als Rahmen hatte man da die „Schleiferei zum schneidigen Schmid“ gewählt, wobei so manch obskure Person auftauchte. Mit Kalauern, die nun wirklich niemanden überforderten, war für Stimmung gesorgt. Die Moosburger Stadtspitze lief geradezu Gefahr sich totzulachen. Dass die obligatorische Ordensverleihung obligatorisch war, versteht sich von selbst. Und die Einlage des Prinzenpaars war wieder ein überragendes Showelement.

22.12.2016

Video-Botschaft zum Jahreswechsel

Schöne Tradition: Zum vierten Mal lässt Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher das zu Ende gehende Jahr aus seiner Sicht kurz Revue passieren - ein Jahr, in dem sich in Freising unglaublich viel bewegt hat: Innenstadt-Neugestaltung, Vorbereitung der Asamsanierung, Fortschritte beim Bau der Westtangente und Spatenstich für die B 301-Nordostumfahrung, Investitionen für Kinder und Familien. Seine Wünsche zum Jahresabschluss 2016 verbindet OB Eschenbacher mit einem Dank für die vielfältig engagierten Bürgerinnen und Bürger: "Freising 2016 steht für mich für ein starkes Miteinander!"

14.12.2016

Moosburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der ehemaligen B11

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der ehemaligen B11 bei Moosburg. Ein LKW rollte von einem Pendlerparkplatz. Die Landshuterin krachte frontal in das Ende des Lasters. Zum ganzen Artikel...

12.12.2016

THW Freising Jahresrückblick

Jahresrückblick 2016

Werbung
04.12.2016

Stammzellen-Typisierung für Regina Hudler aus Moosburg

Im Kampf gegen ihre Leukämie-Erkrankung ist Regina Hudler (39) aus Moosburg auf einen Stammzellenspender angewiesen.

27.11.2016

Kombibad Freising - Baufortschritt November 2016

FSM-Stadtrat Christian Dobler berichtet von der Baustelle für das neue Hallen- und Freibad in Freising.

20.11.2016

Vorstellungsball Narrhalla Mauern

Lange hatten sie ein Geheimnis darum gemacht. Jetzt ist es aber ofiziell Prinzessin Verena I. aus Reiselust und Zahlenkunst (Verena Hartig) und Prinz Christoph I. Aus Sport- und Bergwelt (Christoph Sedlmeier) regieren die Faschingssaison im Jahr 2017 in Mauern. Dabei war den Narren offensichtlich kein Wort übr die Lippen gedrungen. Beim Prinzenpaarraten hatte gerade einer zahlreichen Gäste richtig getippt. Das Prinzenpaar war unzweifelhaft der Höhepunkt des Abends, aber natürlich gab es auch zahlreiche Showeinlage. So führte eine Herzblattshow mit bisweilen sehr unterhaltsamen Charaktären zu den närrischen Regenten und die Faschingskollegen aus Velden präsentierten ihren neuen Showtanz.

10.11.2016

NPD und Gegendemo

Die NPD und ihre Gegendemonstranten standen sich anlässlich des 9. Novembers auf dem Freisinger Marienplatz gegenüber.

31.10.2016

Wochenrückblick Freising Moosburg

mit Andreas Giebel „Das Rauschen der Bäume“, Opening Soundbar und natürlich dem EVM.

Werbung
25.10.2016

Horrorclown-Angriff in Freising

Samir (21) wurde in Freising von drei Horrorclowns attackiert. Im Video zeigt er selbst, wo er angegriffen wurde - und erzählt seine Geschichte. Alle Infos im Artikel...

22.10.2016

EV Moosburg trifft gegen die Icehogs Pfaffenhofen

Das Spiel endet 6:4 für den EVM

19.10.2016

Der Spielplatz, auf dem Kinder nicht spielen dürfen

Die Spielplatz-Problematik in Freising geht in eine neue Runde. Kinder vom Nachbarhaus dürfen nicht auf dem Spielplatz der privaten Anlage nebenan spielen.


Seite:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^