Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Startseite - Videos
Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1829&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>

Videos aus der Region Freising


Seite:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30


01.03.2019

Eröffnung fresch

Das "fresch" hat eröffnet und wir sind begeistert! Ab heute kann im Hallenbad geplantscht, geschwommen, gebadet werden. Und auch der innere Saunabereich mit Biosauna, Finnischer Sauna und Dampfad steht den Gästen ab sofort zur Verfügung.

01.03.2019

Damisch Moosburg 2019

In Moosburg bitte Milcheis kaufen weil bei den Wasserpreisen kann man sich Wassereis nicht leisten. Bei Samisch Moosburg gab es so manchen Seitenhieb auf die Stadtpolitik. Und dass da der Bahnhof ins Visier der narren geriet, versteht sich fast von selbst. Dazu gab es natürlich jede Menge Tanzeinlagen. Die Narrhalla Moosburg zeigte eine tolle Show. Exprinzessinnen und Exprinzen lieferten grandiose Einlagen

20.02.2019

Freising - Planungsausschuss Februar 2019

Ein neuer Stadtpark, ein neues Café , ein neuer Fuß- und Radweg und ein neues Wohngebiet. Der Februar-Planungsausschuss im Schnelldurchlauf.

20.02.2019

Schäfflertanz Nandlstadt

Die Schäffler Osseltshausen tanzen wieder. Dabei machten sie auch Station in Nandlstadt vor dem Rathaus. Der Tanz soll an das Ende der Pest erinnern und die damaligen Leute dazu animieren, wieder auf die Straße zu gehen. Heute soll er Glück und Segen über das Haus und die Menschen bringen.

Werbung
18.02.2019

Maskenball Moosburg

Wer gestern nicht beim Maskenball in der Stadthalle Moosburg war, der hat richtig was verpasst. Nicht nur, dass da der richtige Fasching angefangen hat: Also maskiert, als Indianer, Cowboy oder Gartenzwerg. Das ist es nicht allein. Die Männergarde Schwindkirchen zelebrierte einen Auftritt, wie in die Welt oder zumindest die Mossburger Stadthalle noch nicht gesehen hat. Vor allem das weibliche Publikum rastete bei dieser Boygroup komplett aus.

27.01.2019

Faschingsball VFL Langenbach

Fachingsball in Langenbach: Der Vaschings Ferein Langenbach hat eingeladen. Die band Voglwuild sorgte dafür, dass sich die Tanzfläche füllte und natürlich tanzte auch die Garde.

25.01.2019

Planungsausschuss 23. Januar 2019

Die Ansiedlung von Bertrandt und radioaktive Abwässer der TUM – zwei spannende Themen aus der ersten Planungsausschuss-Sitzung 2019.

22.01.2019

Großer Maskierter Kinderball Narrhalla Moosburg

Die Stadthalle stand Kopf: Mit dem Kinderball war dafür gesorgt, dass auch die Kleinsten im Fasching auf ihre Kosten kamen. Und so kamen sie dann auch: Die Cowboys, Indianer, Prinzessinen, Elfen, Clowns, Raumfahrer und viele mehr. Und natürlich kam auch die Narrhalla mit dem kompletten Showprogramm.

21.01.2019

Gardetreffen Moosburg

Das war ein Highlight für alle Faschingsfans: In der Stadthalle Mooburg fand das 2. Gardetreffen statt. Klar da wurden die Beine hoch geworfen. In den unterschiedlichsten Outfits zu den verschiedensten Musikstücke wurde getanzt.

Werbung
16.01.2019

Schneechaos in Bayern: Unterwegs mit den Einsatzkräften

Nach dem anhaltenden starken Schneefall haben sich in Bayern unfassbare Maßen Schnee angehäuft. Die Einsatzkräfte sind rund um die Uhr unterwegs. Wir haben sie begleitet. Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, Polizei, Rotes Kreuz, Gebirgsjäger und zahlreiche Freiwillige – zusammen kämpfen sie seit Tagen gegen die endlosen Schneemassen in Bayern. Wir haben die Helfer begleitet. Mit dabei: Hilfskräfte aus Freising

08.01.2019

Dreikönigszug Moosburg

Die meisten Kinder haben bereits zum 24. Dezember ihre Geschenke bekommen. Das heilige Jesus Kind musste freilich bis gestern warten. Denn bekanntlich sind die heiligen drei Könige erst am 6. Januar angekommen. Mit dem Dreikönigszug durch Moosburg ist auch klar warum. Die heiligen drei Könige hatten offensichtlich einen langen Weg hinter sich, was an den Alpakas zu erkennen war.

20.12.2018

Freising - Jahresrückblick von OB Eschenbacher

"2018 war ein gutes Jahr für Freising", stellt Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher in seiner Video-Botschaft fest. Das Erlebnisbad fresch, das kurz vor der Eröffnung steht, die Fortschritte beim barrierenfreien Umbau der Innenstadt oder der Generalsanierung des Asamgebäudes sind allesamt erfreulich - und viel wurde und wird auch für die jüngsten Mitglieder der Freisinger Stadtfamilie getan. Weiterhin verweist der OB auf die Anstrengungen für die Bereitstellung bezahlbarer Wohnungen, betont aber auch, dass diese fortgesetzt und verstärkt werden müssen. Wichtig ist ihm der Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Gruppen und Einzelpersonen, die Freising zu einem Ort machen, an dem wir uns heimisch und geborgen fühlen. In diesem Sinne fröhliche Festtage und auf ein friedliches, gesundes und erfolgreiches 2019!


Seite:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^