Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

07.11.2018 - Neufahrn b.Freising

Neufahrn - Otto Waalkes live! Synchronstimme des „Grinch“ zu Gast im Cineplex Neufahrn

Holladihiti – Otto kommt nach Neufahrn! Der seit Jahrzehnten erfolgreiche und beliebte Komiker Otto Waalkes ist demnächst als Synchronstimme im Film „Der Grinch“ zu hören. Den Besuchern des Cineplex Neufahrn stellt er den Animationsfilm über den grünhaarigen Weihnachts-Griesgram persönlich vor. Am Sonntag, 2. Dezember, 15:00 Uhr kapert Otto die Bühne des Cineplex Neufahrn und stimmt das Publikum mit einem kurzen Auftritt auf die Familienkomödie ein. Mit etwas Glück trifft man Otto schon vor dem Film am Roten Teppich und ergattert vielleicht ein Autogramm oder ein Selfie mit dem Star.

Otto Waalkes ist eine Comedy-Ikone: Das Blödeln mit genialem Timing hat er perfektioniert und zu einer eigenen Kunstform erhoben. Seit über vier Jahrzehnten begeistert er das Publikum mit seinen Liedern und seinem Wortwitz. Der Emdener, der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, ist und bleibt der schalkhafte „Friesenjung‘“ und denkt nicht daran, kürzer zu treten. Seine einzigartige Stimme, sein markantes Gelächter und Gegackere und sein Talent zu allerhand Stimmkapriolen machen Otto zum gefragten Synchronsprecher. In der Kinoreihe „Ice Age“ hat er dem lispelnden Faultier Sid seine Stimme geliehen, und die Filme nicht zuletzt dadurch zu einem besonderen Spaß für das deutsche Publikum gemacht.

Nun spricht er in „Der Grinch“ den grantigen Titelhelden. Erzählt wird die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut, wie die ausgelassenen Weihnachts-feierlichkeiten der Dorfbewohner. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der brummige Griesgram einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!

Wer sich schon jetzt auf Ottos Interpretation der bekannten Figur aus Dr. Seuss‘ Kinderbuchklassiker freut, sollte sich den Film „Der Grinch“ und Ottos Live-Auftritt im Cineplex Neufahrn nicht entgehen lassen.

Tickets für die Vorstellung in Anwesenheit des Stars am Sonntag, 2. Dezember, 15:00 Uhr sind ab sofort auf cineplex.de/neufahrn erhältlich.
Quelle: Cineplex Neufahrn

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
04.05.2025 - Freising

Körperliche Auseinandersetzung in Freising - Mehrere Verletzte

Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.05.2025 - Freising

Aktionstag Barrierefreiheit Innenstadt in Freising

Die Agenda21-Gruppe Menschen mit Behinderung engagiert sich für die Interessen von Menschen mit Handicap.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
02.05.2025 - Moosburg a.d.Isar

Verkehrsunfallflucht in Moosburg

Die Schadenshöhe beträgt etwa 4.000 Euro.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
02.05.2025 - Neufahrn b.Freising

Betrunkener Radfahrer stürzt alleinbeteiligt

Da der Mann angab, ein Bier getrunken und mehrere Medikamente zu sich genommen zu haben, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
01.05.2025 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
30.04.2025 - Freising

Erster Mobilitätstag am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum

Die Planungen für den Neubau des Staatlichen Beruflichen Schulzentrums Freising schreiten voran.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de