Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Mauern:
Am 01.07.16 gegen 06.45 Uhr war eine 18-Jährige aus dem Landkreis Freising mit ihrem Opel Corsa auf der Kreisstraße FS 28 von Schweinersdorf Richtung Moosburg unterwegs, als plötzlich ein Hase von links nach rechts die Fahrbahn überquerte.
Die junge Frau wich dem Tier nach rechts aus und geriet dabei auf´s Bankett, wo sie mit ihrem Pkw in´s Schleudern geriet. Anschließend überschlug sich der Wagen.
Die junge Frau erlitt dabei Schürfwunden an den Ellenbogen und an den Knien und einen Schock. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Landshut Achdorf eingeliefert.
An ihrem Wagen entstand durch den Überschlag wirtschaftlicher Totalschaden, Schaden ca. 4.000 €. Der unfallverursachende Hase dürfte das Ganze unbeschadet überstanden haben.
Am heutigen Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr Moosburg um 16:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Holzlandstraße, auf Höhe der Abzweigung in das Gewerbegebiet Degernpoint, alarmiert.